Veranstaltungs­kalender

Veranstaltungskalender abonnieren

Donnerstag, 26.01.2023 (19:00 Uhr)

Konzert der Maxim Kowalew Don Kosaken

Veranstaltungsort: Ev. Kirche Hilchenbach

Konzert der Maxim Kowalew Don Kosaken

Freuen Sie sich auf ein russisch-ukrainisch-deutsches Programm, anknüpfend an die Tradition der großen alten Kosaken-Chöre:

1.Teil: Sakrale Gesänge der orthodoxen Liturgie
2.Teil: Ukrainische Volkslieder
Dauer: 1 Std. 45min. (incl. 15minütiger Pause)
Der erste Teil richtet sich nach der jeweiligen Jahreszeit. Im zweiten Teil dürfen Wunschtitel wie „Abendglocken“, „Suliko“ und „Marusja“ nicht fehlen. Der Chor tritt in der Besetzung mit 7 Künstlern auf. Anknüpfend an die Tradition der großen alten
Kosaken-Chöre zeichnet er sich durch seine Disziplin, die dem musikalischen Gesamtleiter Maxim Kowalew zu verdanken ist, aus.

Details zum Veranstaltungsort

Ev. Kirche Hilchenbach

Kirchplatz 1, 57271 Hilchenbach

Link zur Website

Routenplaner (GoogleMaps)
Karte

Durch das Laden der interaktiven Karte von Google Maps werden Informationen an Google übermittelt und unter Umständen dort gespeichert. Bitte beachten Sie unsere Hinweise zum Datenschutz. Link zur Karte auf Google Maps.