Trauung

Sie haben den Menschen gefunden, mit dem Sie den Rest Ihres Lebens teilen möchten! Das ist wunderbar und wir freuen uns, wenn Sie sich eine festliche Trauung in unserer Kirche und den Segen Gottes für Ihre gemeinsame Zukunft wünschen. Sprechen Sie uns an:

• Pastor Herbert Scheckel, um einen Termin für das Traugespräch zu vereinbaren und eventuell schon offene Fragen zu klären,

• unsere Küsterin, um den Hochzeitstermin zu vereinbaren und die Kirche zu reservieren. Bitte bedenken Sie, dass wir dazu einiges an Vorlaufzeit benötigen und langfristig planen.

Das Formular für die Trauanmeldung können Sie sich hier schon mal anschauen oder als Download aufrufen.

Trauung Hochzeit

Über den Link zur  Evangelischen Landeskirche lassen sich einige interessante Infos und Antworten auf Fragen rund um die kirchliche Trauung entdecken:

Trauung in der evangelischen Kirche