Presbyterium

Das Presbyterium ist das Leitungsgremium der Gemeinde. Mitglieder sind neben dem Pfarrer ehrenamtliche Mitglieder, die für die Amtszeit von 4 Jahre gewählt wurden.

Das aktuelle Presbyterium:

Presbyterium 2024

Foto von links: Leon Imhof, Roger Heinrich, Anna-Lena Klein, Christian M. Weber (Pfr.), Dorothee Hoffmann, Herbert Scheckel (seit 1. Juli 2024 Pfr. im Ruhestand), Andrea Müller, Sylvia Sauer, Marianne Braukmann, Henning Roth, Renate Setzer, Eberhard Keckert, Marion Wabner, Heike Asbeck

Vorsitzender des Presbyteriums: Pfarrer Christian M. Weber (Stellvertreter: Roger Heinrich)

Finanzkirchmeisterin: Andrea Müller

Baukirchmeister: Henning Roth

Tim-Christian Rehbeck ist seit dem 17. April 2024 zusätzliches, berufenes Mitglied des Presbyteriums (auf Grundlage des "Jugendbeteiligungs-Erprobungsgesetzes).

Tim-Christian Rehbeck