Nachrichten-Archiv

Herzliche Glückwünsche unseren Konfirmierten

22.4.2023

Im Konfirmations-Gottesdienst am 7. Mai haben sich 13 junge Menschen zu ihrem Glauben bekannt und damit ihre Aufnahme in die christliche Gemeinde bekräftigt, zu der sie ja schon seit ihrer Taufe gehören.

Ein Grund zur Freude  und zum Feiern!!

Herzlichen Glückwunsch, liebe Konfirmierte des "Nordbezirks":  Erik, Fabienne, Ida, Hannah, Inga, Jason, Lena, Matz, Mia-Mailin, Nela, Ole, Sean Luca, Tobias,

Bereits am 23. April war die Konfirmation "Südbezirk".

Hier gratulieren wir  Ayleen, Elisa, Felix, Fraya, Henry, Jan Philipp, Jasmin L. und Jasmin W., Justus, Konstantin, Lea, Lilly, Rubina, Theresa und Tom.

Musikalisch bereichert hat den Gottesdienst der Chor Carpe Sonum. Hier zum Reinhören eine kleine Audio-Aufnahme des Liedes "Look at the World".

Und nach dem Gottesdienst ließ sich auch die Sonne wieder blicken:

Konfi-Sonntag_23 April 2023

Das feierliche Konfirmationswochenende begann am Samstag, dem 22. April, mit dem Abendmahls-Gottesdienst um 18:00 Uhr. Eingeladen waren alle Konfirmandinnen und Konfirmanden beider Bezirke (Süd und Nord), deren Familien und Paten und alle, die dabei sein wollten.