Nachrichten-Archiv

Konficamp in Otterndorf

1.8.2023

Unsere Konfirmandinnen und Konfirmanden und eine starke Crew aus Teamern, Trainees sowie Jugendreferent/in und Pastoren waren in der letzten Ferienwoche von Montag bis Freitag im Sommercamp in Otterndorf an der Nordsee.

Das Leben in den Zeltdörfern hatte so einige Herausforderungen zu bieten: Zum Beispiel viel Wasser, und das nicht nur in der Elbe und im Meer, sondern auch auf dem Platz und von oben. Aber zwischendurch gab's auch Sonnenschein, und der wurde gefeiert! Überhaupt gab es jede Menge "action", manchmal auch jenseits der Komfortzone ;-)

Hier ein paar Impressionen:

Beim Abschlussgottesdienst - mit toller Musik von der Band "Watt'n Beat" - durfte die ganze Gemeinde dabei sein, als die Teilnehmerinnen und Teilnehmer die Tage Revue passieren ließen. Das war eine gesegnete Zeit!

Ein herzliches Dankeschön an alle Mitarbeitenden!

Sommercamp Abschluss-Gottesdienst_2023