Große Freude

4.2.2024

Die Amtseinführung wurde mit einem Gottesdienst am Sonntag, dem 4. Februar, um 14:00 Uhr in der Kirche gefeiert, und zwar mit dem Superintendenten unseres Kirchenkreises Peter-Thomas Stuberg, Pfarrer Herbert Scheckel und mit vielfältiger musikalischer Begleitung unter der Leitung unseres Kantors Jens Schreiber. In seiner Predigt sprach Christian Weber über das Gleichnis von der selbstwachsenden Saat.

Im Anschluss an den Gottesdienst gab es ein Beisammensein mit Kaffee und Kuchen im Gemeindehaus.

Es war ein festliches Ereignis und die gut gefüllte Kirche sowie vielen Menschen nachher im Gemeindehaus zeigten, dass die Eheleute Weber herzlich in Hilchenbach aufgenommen wurden.

Einige Eindrücke dieses besonderen Tages sind unten in der Collage zu sehen.

Einen ausführlichen Bericht der Pressereferentin unseres Kirchenkreises Siegen-Wittgenstein gibt es auf der Kirchenkreis-Homepage.