für Senior(inn)en

Seniorenbrunch

Das Treffen zum gemeinsamen Essen und Trinken und mehr findet alle zwei Monate statt, und zwar samstags von 9:30 bis etwa 11:30 Uhr  im Gemeindehaus An der Sang.

Die nächsten Termine:

• 3. Februar 2024

Bei den letzten Seniorenfrühstücken haben wir erfreulichen Zuwachs bekommen. Es tut einfach gut, miteinander zu sein und zu sprechen und zu singen – die Zeit vergeht da oft wie im Flug. Wie gut auch, dass die Definition von „Senior“ nicht eindeutig ist. So können auch 50- oder 40jährige zu uns dazustoßen. Herzlich willkommen.

Bitte vorher im Gemeindebüro anmelden: Tel. 3599.

H. Scheckel

"Café Vier Jahreszeiten"

Immer am letzten Donnerstag im Januar, April, Juli und Oktober bereiten wir für alle Gemeindemitglieder, die im Quartal davor Geburtstag hatten (80 Jahre und älter) im Gemeindehaus An der Sang eine Kaffeetafel vor.  Die Geburtstageskinder erhalten eine Einladung per Post und melden sich und evtl. eine Begleitperson im Gemeindebüro an.

Die Termine in 2024:

25. Juli